Ahauser Maidy Dogs e.V.

Interaktiv


Foren der Ahauser Maidy Dogs (öffentlich)

Teamforen der Ahauser Maidy Dogs (geschützter Bereich für Mannschaftsinterna)


Ein paar Hinweise (bitte lesen!):

Im öffentlichen Bereich darf jeder lesen.

Um einen Beitrag zu verfassen müsst ihr euch zuvor registrieren, dazu einfach auf das entsprechenden Link REGISTRIEREN (neben WILLKOMMEN GAST) klicken und die Datenmaske ausfüllen. Dann auf die Bestätigungs-E-Mail warten und in dieser den Link anklicken zum aktivieren. Danach könnt ihr euch im Forum über den LOGIN mit euren Zugangsdaten anmelden.


Um Zugang zu einem geschützten Forum zu erhalten müsst ihr die im betreffenden Forum die Mitgliedschaft beantragen.

Hierzu müsst ihr registriert sein (siehe oben) und dann im Forum auf MEIN ACCOUNT klicken. Dann beantragt ihr im Menüpunkt MEINE GRUPPEN und MITGLIEDSCHAFTEN mit dem entsprechenden Button die Mitgliedschaft. Jetzt müsst ihr nur noch warten bis euch der Forumsadmin freigeschaltet hat.



Und dann: Fleißig nutzen! Das Forum ist recht einfach zu bedienen und die meisten Fragen beantworten sich von selbst. Es gibt dort auch eine gute Hilfe / FAQ, falls doch Fragen auftauchen. Und natürlich einen technischen Support, den ihr in Anspruch nehmen könnt. Für technischen Fragen zum Forum bitte also nicht an mich wenden, sondern an
support@forumromanum.de .

Wichtig: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - auch ich habe mich schon viele Stunden hier herumgeschlagen. Mag sein, dass am Anfang noch nicht alles 100%ig läuft, aber das bekommen wir hin.

Zum Schluss meinen Dank an den Foren-Betreiber Christian Brinkmann für die Unterstützung. Das Forum ist für den Verein kostenlos - da werbefinanziert - und kommt von:

ForumRomanum GmbH & Co. KG
Nünningsbusch 9
48683 Ahaus